Motorradtransporte

Einzeltransporte, sowie auch ein ganzer LKW voll mit Motorädern in schonenden Ladungssicherung mit bis zu 32 Stück sind bei uns möglich.

01

Tourangebote

Von Barcelona entlang der Küste bis nach Gibraltar oder doch lieber quer durchs Land bis Bilbao? Der Reiselust sind keine Grenzen gesetzt.

02

Motorsportlogistik

Vom Transport zur Rennstrecke oder zur Veranstaltung unterstützen wir sie auf Wunsch Vorort beim Auf- sowie Abbau ihres Equipments.

03

Fahrzeugtransporte

Nicht nur Motorräder, auch Rennfahrzeuge, Oldtimer und vieles mehr finden in unserem bestens ausgestatteten Motorsporttrailer ihren Platz.

04

Güter- & Kühltransporte

Transporttechnische Flexibilität, Güter-, Lebensmittel- bis hin zum fachkundigen Medikamententransport ist für uns alltäglich.

05

Weil man auch anderswo viel Spaß haben kann

Gerade heute in unserer schnelllebigen Welt, verbunden mit viel Alltagsstress ist es wichtig mal eine Auszeit zu nehmen.

06
tourangebote

raus aus dem alltag, einfach mal weg

Play
transgol

.

T r a c t i o n
Exklusive

Motorrad- & Motorsportlogistik

Einzeltransporte, sowie auch ein ganzer LKW voll mit Motorrädern in schonender Ladungssicherung mit bis zu 32 Stück sind bei uns möglich. Vom Transport zur Rennstrecke oder zur Veranstaltung, die Vermietung der Zugmaschine und des Motorsportaufliegers erfolgt inklusive Fahrer. Dieser unterstützt sie auf Wunsch auch Vorort beim Aufbau sowie Abbau ihres Equipments. Wir bieten alles aus einer Hand.

r a c i n g
Transgol

Fahrzeugtransporte in ganz Europa

Professionelle Transporte mit hochwertiger Befestigungsmethode garantieren eine schonende Ladungssicherung und somit eine makellose schadfreie Überstellung. Nicht nur Motorräder, auch Rennfahrzeuge, Oldtimer usw. finden in unserem bestens ausgestatteten Motorsporttrailer ihren Platz. Persönliche Betreuung durch unser Team am Telefon und auch Vorort bei Lieferung sind für uns ein Muss. Durch den engmaschigen Kontakt mit unseren Kunden ist es möglich, unser Service Ihren Bedürfnissen anzupassen.

a

TRANSGOL

Ein seit 2008 bestehendes Transportunternehmen spezialisiert auf Motorradtransporte und Motorsportlogistik, mit dem Firmensitz im Herzen des Mostviertels.

KONTAKT

Montag-Donnerstag: 09:00 bis 16:00 Uhr; Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Doktor-Karl-Renner-Straße 5 3363 Hausmening, Österreich
+43 7475 53771
office@transgol.at