a
performance

Transgol e.U. - Motorradtransporte

RS

Glänzende Felgen und eine saubere Ladefläche – bei Robert Golicza aus Hausmening ist das selbstverständlich. „Ich kann einfach nicht anders“, sagt der Niederösterreicher, der seit 2008 die kleine Spedition Transgol e.U. betreibt und lächtelt. Es wäre eine große Überraschung, wenn er den Schritt in die Selbstständigkeit nur deshalb gewagt hätte, um sich den Traum vom eigenen LKW zu verwirklichen.

„Mich haben Trucks und große Baumaschinen schon in meiner Kindheit fasziniert, und ich wollte immer beruflich etwas mit den Fahrzeugen zu tun haben“

Los ging es nebenberuflich mit einem Kastenwagen, bald schon folgte der erste eigene Lkw.

TRANSGOL

Ein seit 2008 bestehendes Transportunternehmen spezialisiert auf Motorradtransporte und Motorsportlogistik, mit dem Firmensitz im Herzen des Mostviertels.

KONTAKT

Montag-Donnerstag: 09:00 bis 16:00 Uhr; Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Doktor-Karl-Renner-Straße 5 3363 Hausmening, Österreich
+43 7475 53771
office@transgol.at